Modernes Familienunternehmen

Die Firma Anton Wrann KG wurde im Jahre 1925 gegründet und war das erste Radio-Unternehmen in Kärnten. Am Anfang wurden in eigener Produktion Radiogeräte hergestellt und unter der Marke „FOX“ vertrieben. Die Firma Red Zac WRANN ist Mitglied der Einkaufs- und Marketing Genossenschaft Red Zac (vormals Funkberaterring). Das Betriebsgebäude ist über 700 m2 groß, wovon ca. 500 m2 als Verkaufsfläche genutzt werden. Insgesamt stehen unseren Kunden 14 Parkplätze zur Verfügung.

Im Jahr 2005 feierte das Unternehmen sein 80-jähriges Bestehen. Neben zahlreichen treuen Kunden nahmen auch Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Kultur an den Feierlichkeiten teil!

Seit nun fast 100 Jahren ist das Familienunternehmen Wrann der erste Ansprechpartner in Velden und Umgebung, wenn es um Fragen und Anforderungen in den Bereichen Elektro-, Elektronik, Mobilfunk und Haushaltsgeräte geht.

Der Firmenphilosophie „Nah und immer da“ zufolge, steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Ob Einbauküchen, moderne Unterhaltungsgeräte oder Mobiltelefonie – bei uns sind Sie richtig. Wir führen internationale Qualitätsmarken, sind Service- und Vertriebspartner der bekanntesten Hersteller und verbinden dies alles mit individueller Beratung vor und auch nach dem Kauf.

Professionalität, Servicestärke, Reaktionsschnelligkeit und vor allem Termintreue sind Werte, auf die man sich verlassen kann. Gleichzeitig können Sie von uns neben modernen Top-Geräten auch eine professionelle Installation erwarten!

Plan vom Geschäft

Unsere TOP Marken